14
Okt
2006

Eine Nacht mit Düften

Gestern Abend wollte ich es wieder einmal mit uns probieren. M. war wieder einmal zur Probe und so hatte ich Zeit.
Ich habe kleine Kerzen auf die Nachtschränke im Schlafzimmer gestellt und eine Duftlampe auf die Fensterbank. Diese habe ich mit Ölen wie Rose, Jasmin, Ylang Ylang und Sandelholz "benetzt". Nachdem die Duftlampe eine weile ihren Duft verbreitete bin ich dann zu Bett gegangen, als Überraschung für M. ohne Schlafkleidung. Dann bin ich ein wenig eingeschlafen, aber erwacht als M. nach hause kam. Um zu sehen wie sie reagiert habe ich mich weiterhin schlafend gestellt.

Ich hörte wie sie sich auszog, in Bad ging, wieder herauskam....
Dann kippte sie das Schlafzimmerfenster, blies alle Kerzen auf und legte sich ins Bett ohne irgendetwas zu sagen oder zu tun. Irgendwann ist sie dann wohl eingeschlafen während ich noch halb wach neben ihr lag. Kurze Zeit später bin ich dann auch eingeschlafen.

Heute morgen sagte sie dann "Das war aber schön, das mit den Kerzen." und dann noch "Ich habe Dich nicht geweckt weil Du so schön geschlafen hast".
ange_du_soleil - 14. Okt, 15:51

*lach* ...schon blöd, wenn man(n) sich auch noch schlafend stellt ...äh ...war wohl die falsche methode, um an das ziel zu kommen.

blui - 14. Okt, 16:01

Das sagst Du so. ich hatte ja eigentlich erwartet das Sie dann wenigstens rüberkommt um mir einen Kuss zu geben oder wenigstens mal über die Decke zu streicheln. Aber nix.

Also hätte es meiner Meinung nach auch nichts gegeben wenn ich "wach" gewesen wäre.
ange_du_soleil - 14. Okt, 16:07

ja sage ich so, macht sie das sonst auch so, mit gute-nacht-kuss und über die decke streichen, oder entspringt das nur deinem wunschtraum!
blui - 14. Okt, 16:12

Zumindest hat sie es schonmal gemacht.
woman - 14. Okt, 21:44

Du verpasst

Dein Leben!

Frau Schaaf - 16. Okt, 00:09

Ich hätte Dich "geweckt". Einige Frauen sind komisch. Oder bin ich nun komisch, weil ich Dich geweckt hätte? *grübel*

blui - 16. Okt, 00:12

Nein, Du bist nicht komisch.

Ich glaube fast jede Frau hätte mich dann geweckt. Nur halt M. nich :-(
Frau Schaaf - 16. Okt, 00:34

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Ex. Kürzlich haben wir mal wieder darüber gesprochen und er meinte, im "Alter" sei es nunmal so, dass Frauen mehr Lust auf Sex haben, als Männer - und ihm wäre das Kuscheln dann wichtiger gewesen. Mir aber nicht. Im Endeffekt (nach langer Zeit und nachdem keine Besserung in Sicht war) bin ich dann fremdgegangen. Zu dem Zeitpunkt hatte mein Herz sich allerdings auch schon ziemlich weit von ihm entfernt. Ich weiß ja nicht, wie es da bei Dir aussieht (herzmäßig), aber auf Dauer ist das leider sicher ein Grund, an dem die Beziehung scheitert.
blui - 16. Okt, 00:38

Darüber könnte ich nun hier Geschichten erzählen die aber den Umfang des Blogs hier doch etwas sprengen worden.

Aber Du hast schon recht. In der letzten Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken darum.

Gestern habe ich sogar schon angefangen in den Wohnungsanzeigen nach etwas neuem zu suchen.

Fremdgegangen bin ich vermutlich bloß noch nicht weil sich bislang nichts ergeben hat.

Blödsininnige Ausrede von Deinem Mann.... aber ich denk das hast Du ihm dann auch gesagt, oder?
Frau Schaaf - 16. Okt, 00:48

Klar, wir haben schon während der Beziehung öfter darüber gesprochen, es hat halt nichts geholfen. Deswegen hab ich ja nun auch einen anderen Mann für untenrum *lach*

Dann bist Du innerlich schon auf dem Weg, Dich zu trennen? Wie lange seid ihr denn nun zusammen, wenn ich mal fragen darf? Hab jetzt nämlich nicht alle Artikel hier nachgelesen. Bei mir hat der Trennungsprozess fast ein Jahr gedauert, bin nämlich auch erst vor Kurzem in eine eigene Wohnung (WG) gezogen.
blui - 16. Okt, 09:18

Gesprochen haben wir in der letzten Zeit öfter darüber. Vor allem im Urlaub gab es einige laaaaange Gespräche bis mitten in der Nacht. Leider hat das aber nicht viel geändert.

Wir sind dieses Jahr Weihnachten gut 10 Jahre zusammen. Und bislang sieht es so aus als wen es keine weiteren 10 Jahre mehr geben wird.
Frau Schaaf - 16. Okt, 09:29

Guten Morgen!

10 Jahre sind eine lange Zeit, da trennt man sich natürlich nicht mal "so eben". Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst und dass es Dir dann damit besser geht. Einfach ist es nicht, aber das weißt Du ja selber. Ich knuddel Dich mal virtuell, wenn ich darf, weil ich sehr gut verstehen kann, wie es Dir geht.
blui - 16. Okt, 12:28

Danke, natürlich darfst Du . Meist geht es mir eine zeitlang sogar etwas besser wenn mich jemand knuddelt :-)

Ein Problem ist auch die gemeinsame Wohnung die wir dann beide aufgeben müssten und noch ein paar andere Dinge die da mit reinspielen.

Ansonsten wäre ich bestimmt schon ein halbes Jahr weg.
Pita80 - 18. Okt, 13:14

kenn ich :o(

Solche Abende hatte ich auch schon zu genüge...einfach etwas in anderem Sinn... mach ich mal was romantisches (Badewasser, Kerzen, Wein etc.) kommt er zwar aber dann... reden wir einfach über seinen Job..und somit schwindet meine ganze romantische Stimmung. Und das obwohl wir erst knapp 1 Jahr zusammen sind ... Und dass ich mich schlafend stellte und wenigstens eine Umarmung erhoffte ist auch schon paarmal passiert...naja...kann dich also gut verstehen!! Alles Liebe

Blume2

Alles was mir auf den Wecker geht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigentlich garnichts. Ich...
Eigentlich garnichts. Ich wollte es nur mal wieder...
blui - 17. Nov, 12:11
nein, von umarmung geht...
nein, von umarmung geht er nicht weg ...eher von harter...
ange_du_soleil - 17. Nov, 11:48
Anti-Umarmung
Gestern abend war es mal wieder soweit. Ich stand...
blui - 17. Nov, 11:29
kenn ich :o(
Solche Abende hatte ich auch schon zu genüge...einfach...
Pita80 - 18. Okt, 13:14
Danke auch für diesen...
Danke auch für diesen Hinweis. Ich hab den Link nun...
blui - 17. Okt, 11:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 12:11

Credits


Abenteuer Bahn
Erklärungen
Meine Beziehung zu M.
Telefonanschluss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren