17
Nov
2006

Anti-Umarmung

Gestern abend war es mal wieder soweit.

Ich stand M. gegenüber und habe sie meinerseits mal wieder umarmt. Aufgrund ihres etwas hervorstehen Bauches kam dann der Spruch von Ihr "Da war es wieder. Wie kann es sein das mal 4 kg abnimmt und davon nichts sieht. Sag mir mal wie man das wegmachen kann".
Darauf hab ich gesagt "Vielleicht geht es ja weg wenn Du mich mal umarmst" da sie bislang keine Anstalten gemacht hat meine Umarmung zu erwidern.

Darauf hörte ich nur noch "Eine blöder Versuch" und wurde weggestoßen...
ange_du_soleil - 17. Nov, 11:48

nein, von umarmung geht er nicht weg ...eher von harter arbeit! aber das wolltest du nicht hören, oder? was willst du hören?

blui - 17. Nov, 12:11

Eigentlich garnichts.
Ich wollte es nur mal wieder sagen damit der Blog hier nicht ganz verwaist.
Blume2

Alles was mir auf den Wecker geht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigentlich garnichts. Ich...
Eigentlich garnichts. Ich wollte es nur mal wieder...
blui - 17. Nov, 12:11
nein, von umarmung geht...
nein, von umarmung geht er nicht weg ...eher von harter...
ange_du_soleil - 17. Nov, 11:48
Anti-Umarmung
Gestern abend war es mal wieder soweit. Ich stand...
blui - 17. Nov, 11:29
kenn ich :o(
Solche Abende hatte ich auch schon zu genüge...einfach...
Pita80 - 18. Okt, 13:14
Danke auch für diesen...
Danke auch für diesen Hinweis. Ich hab den Link nun...
blui - 17. Okt, 11:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 12:11

Credits


Abenteuer Bahn
Erklärungen
Meine Beziehung zu M.
Telefonanschluss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren