13
Mai
2006

Bodypainting für nichts

Gestern war M. wieder bei der Probe.
Ich dachte ich überrasche sie mal wieder, irgendwann muß sie doch mal darauf reagieren. Vorher habe ich gebadet und oben und unten rasiert. Normalerweise rasiere ich mich ja nur im Gesicht, mit einem Glas Rotwein in der Badewanne wurde ich dann aber irgendwie übermütig und wollte ich mal sehen was M. dazu sagt einmal ein blankes Schwert bei mir zu sehen. Damit ihr das dann auch auffällt wenn Sie mitten in der Nacht heimkommt noch einen kleinen Hinweis in Sachen Körperbemalung:
Weckmich.
Dann ein rotes Lämpchen in die Nachttischlampe damit ich auch bei eingeschalteten Licht vorschlafen kann und da es doch etwas kühl war bis zum Bauchnabel zugedecken. So konnte man den Text noch lesen konnte aber nicht sieht wohin der Pfeil genau weisst.

Ich war zwar noch wach als M. kam, habe mich aber erfolgreich schlafend gestellt. So hörte ich sie ziemlich erstaunt lachen. Direkt darauf hat sie mich geweckt und wollte natürlich wissen warum Sie das tun sollte. Muß ich die Pfeile denn noch größer malen?
Nachdem ich ihr erklärt habe und sie auch mal nachgesehen hat warum hörte ich dann sowas wie "Du hast ja immer komische Ideen"und "Du hast ja´n Knall". Danach wollte sie aber unbedingt noch ein paar Fotos machen. Dann plötzlich machte sie sich bettfertig und wollte das ich mir auch wieder was anziehe. Mein Argument "Ich wollte mich jetzt eigentlich bei Dir wärmen" hat sie dann aber irgendwie nicht so ganz gelten lassen. Ich hab mich dann zu ihr gelegt und wollte noch ein wenige streicheln. Natürlich hatte sie sich wieder komplett zugedeckt so das ich nur an den Kopf und den Rücken einigermaßen gut dran kam. Also ein wenig den Rücken gestreichelt und die Haare gekrault. Dabei nun ich auch mal über die Ohren gegangen. Wie schon fast üblich kam gleich wieder ein Zucken von Ihr als wenn Sie versucht ein Insekt zu verscheuchen. Ich hab es nochmal am Rücken und der Seite probiert aber auch da kam dann gleich ein wieder ein abwehrendes Zucken. Nachdem ich trotzdem noch ein paar Minuten gestreichelt habe und wieder mehrmals dieses Abwehrzucken zu spüren bekam hab ich mich dann wieder auf meine Seite gelegt und das Licht ausgeschaltet. Danach hab ich es mir dann wieder einmal selbst gemacht Luft gemacht.

Komischerweise kam mir dabei glatt der Gedanke zu einem Seitensprung. Vielleicht bekomme ich dann einmal ein bisschen Befriedigung. Obwohl ich ihr sowas eigentlich nicht antun möchte. Ob es helfen würde wenn ich mir demonstativ eine Gummipuppe neben das Bett lege?
woman - 15. Sep, 21:58

Das hast

du doch erfunden?

blui - 16. Sep, 12:08

Was meinst Du?
Nein, das hat sich alles zu zugetragen. Würd ich es sonst hier rein schreiben?

Auch wenn es unglaublich klingt, es ist leider wahr.
woman - 16. Sep, 12:23

Es ist unglaublich,

aber doch schon ziemlich lange her. Und Du hast seitdem auch nichts mehr in diese Kategorie geschrieben. Jetzt weiss ich nicht, ob Deine Beziehung zu M. diesen Affront verdaut hat, oder ob Du immer noch mit ihr zusammen bist?
ange_du_soleil - 25. Sep, 14:04

mit einer gummipuppe bekommst du definitiv keine befriedigung, denn das zwischenmenschliche fehlt dabei ... ich stelle es mir schwierig vor, zusammen arbeiten und zusammen leben, für mich wäre das nichts ... es fehlt die lust auf einander ... bist du zu aufdringlich ...nicht immer wollen wir frauen sex, sondern einfach nur entspannungskuscheln, vor allen dingen, wenn man gerade von der arbeit kommt ...warte es doch mal ein paar stunden ab, bis sie erholt und ein wenig geschlafen hat ...morgen sex ...für mich gibt es nichts schöneres ... ich nenne es halbschlaf****.
du blui, warum sagst du deiner M. nicht einfach: du ich bin geil auf dich! ich kenne sie ja nicht, aber vielleicht bist du zu soft, sei doch mal mann ... komm nämlich nicht schlecht, aber vielleicht gehe ich zuviel von mir aus!
soviel zu, unter vier augen! liesst sie das?

blui - 25. Sep, 15:58

Nein, das liest sie nicht. Sie kennt den Blog nicht einmal.
Das Problem ist ja das sie inzwischen nichtmal mehr kuscheln möchte weil sie denkt dann wird doch irgendwann mehr draus.

Wir waren ja kürzlich im Urlaub und haben dort auch noch mehrere male über dieses Problem gesprochen. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen das sie Angst vor Kontrollverlust hat und sich deswegen nicht entspannen kann. Außerdem gehen ihr wohl immer irgendwelche Dinge durch den Kopf, von der Angst (trotz Verhütung) schwanger zu werden mal ganz abgesehen.

Zum sagen "Ich bin geil auf Dich": Was meinst Du wie oft ich sowas schon gemacht habe. Hat aber so gut wie nie geholfen.

Thema Morgensex hatte ich die Tage erst wieder ein Beispiel: Als ich nach dem aufwachen was kuscheln wollte kam nur "Ich mag jetzt nicht, ich habe einen Bärenhunger und will jetzt Frühstücken"

Und auch wenn es so klingt, ich möchte garnicht täglich Sex, direkt nach der Arbeit eigentlich eh nicht. Und für zu aufdringlich halte ich mich da auch nicht.

Aber was ich noch machen soll weis ich langsam auch nicht mehr. Inzwischen denk ich immer öfter an Trennung, allerdings wäre dann noch die Sache mit der Arbeit.

Gibtes keine Tablette die solche Probleme löst? ;-)
ange_du_soleil - 25. Sep, 17:27

tabletten gibt es bei mir nicht! bei mir gibt es was anderes! angst vor kontrollverlust kenne ich, das habe ich auch, aber wohl nicht in dem zusammenhang - zum glück, da bin ich jemand, der sich fallen läßt und genießt. ich bin hier kein sextherapeut, sonder nur frau, aber irgendwas scheint zu fehlen.

sag mal ...mir fällt was ein, hält sie sich vielleicht für unattraktiv, das problem haben nämlich viele frauen, hier zu viel, da zu wenig, ständig nörgeln sie an sich rum ...lass sie mal richtig frau sein ...frau will auch mal verwöhnt werden, genau wie die männer, sich gegenseitig aufmerksamkeit schenken ... sich mal wieder in die augen sehen zum beispiel. frisch verliebte sehen sich ständig an und haben gar kein verlangen an der aussenwelt dran teilzunehmen ...ok auch nicht ganz so toll ...aber mach es mal.

frühstückt im bett, ist doch auch lecker ...schlemmen im bett ...so langsam komme ich mir hier vor wie ....beziehungsdoktor.

du kannst mir aber auch mailen, wenn du willst.
ange_du_soleil - 28. Sep, 10:17

gibt es nichts mehr was dich nervt?

blui - 28. Sep, 10:50

Doch natürlich. Aber irgendwie fehlt mir etwas die muße das ausführlich hier rein zu schreiben. Am Wochenende gibt es bestimmt wieder was. ;-)
ange_du_soleil - 28. Sep, 18:53

soll ich dir was sagen ....ist gemein, aber irgendwie wohl realität ...du tust mir jetzt schon leid und ich hoffe sehr, ich habe kein recht!
Xchen - 28. Sep, 18:45

Falls das wahr ist, würde ich mir einen Wechsel überlegen.

schattenwolf - 29. Sep, 08:01

dumm gelaufen, aber die Idee ist gut..
Wolf

Blume2

Alles was mir auf den Wecker geht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eigentlich garnichts. Ich...
Eigentlich garnichts. Ich wollte es nur mal wieder...
blui - 17. Nov, 12:11
nein, von umarmung geht...
nein, von umarmung geht er nicht weg ...eher von harter...
ange_du_soleil - 17. Nov, 11:48
Anti-Umarmung
Gestern abend war es mal wieder soweit. Ich stand...
blui - 17. Nov, 11:29
kenn ich :o(
Solche Abende hatte ich auch schon zu genüge...einfach...
Pita80 - 18. Okt, 13:14
Danke auch für diesen...
Danke auch für diesen Hinweis. Ich hab den Link nun...
blui - 17. Okt, 11:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Nov, 12:11

Credits


Abenteuer Bahn
Erklärungen
Meine Beziehung zu M.
Telefonanschluss
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren